Minza: mein neues WordPress Theme ist da!

Heute möchte ich euch Minza vorstellen, mein erstes WordPress Theme vorstellen. Dabei Handelt es sich um ein Blog-Theme für Blogger und Foto-Blogger. Minza ist responsiv und minimalistisch gestaltet, und versucht den Content in den Mittelpunkt zu stellen. Ich habe nicht versucht das Theme mit vielen Features vollzupacken, sondern alles möglichst einfach und unkompliziert zu halten. Aber ein paar Besonderheiten hat das Theme schon. Das wichtigste ist hierbei das große Hintergundbild, der einen Großteil der Seite ausmacht. Entweder wird hier der von euch festgelegte Standard-Hintergund oder das Beitragsbild dargestellt. Außerdem fallen die schönen Schriften auf, die das ganze Theme strukturieren. Platz für etwas persönlichen Content habt ihr natürlich auch noch. Dafür habe ich zum einen die Navigation im Header, sowie die Widget-Bereiche im Footer eingebaut. Am besten macht ihr euch einfach selber ein Bild über das Theme.

Schreibe einen Kommentar