5 Tolle Blogs für Webworker

Das Web ist voller interessanter Blogs rund um das Thema Webdesign. Heute will ich euch deshalb meine Top 5 von Blogs für Webworker. Ich habe hierbei hauptsächlich auf den Content der Blogs geachtet.

1.t3n Magazin

image

Das t3n Magazin ist der führende Blog im Bereich Webdesign. Abgesehen vom Online-Blog bietet t3n auch ein Magazin zum lesen an. Es wird hauptsächlich über das Thema Internet gebloggt und auch News-technisch ist t3n immer vorn mit dabei.

2.Webdesigner Depot

image

Webdesigner Depot ist einer meiner Lieblings-Blogs und macht immer wieder Spaß zu lesen. Es wird auf Qualität statt Quantität gesetzt und lässt sich gut lesen. Für alle die gerne mal auf Englisch lesen ein Muss.

3. Selbständig im Netz

image

Jeder sollte schon mal auf dem von Peer Wandiger betriebenen Blog Selbständig im Netz gewesen sein. Besonders über Google findet man ihn ganz weit oben, was hauptsächlich nicht an seinem SEO liegt sondern daran das er immer den richtigen Content findet. Zudem ist er einer der begnadigsten Schreiber im Blog-Universum

4. Dr. Web Magazin

image

Hier findet ihr immer die richtigen Tipps um eure Arbeit zu optimieren. Egal ob WordPress,Webdesign oder Photoshop, hier ist für jeden etwas dabei.

5.Webdesign Ledger

image

Ähnlich wie Dr.Web hält der englischsprachige Blog Webdesignledger im die richtigen Tipps für euch parat. Allerding bezieht er sich hierbei nur auf das Thema Web.

Schreibe einen Kommentar